Fachtagung »bike und business«: Die Community bebt

Die 5. Fachtagung »bike und business« am 27. November 2014 war ein voller Erfolg. 35 Aussteller und insgesamt 580 Besucher an der Tages- und Abendveranstaltung bedeuten einen neue Bestmarke. Die in Würzburg versammelte Branche war begeistert.

Firma zum Thema

Welcome to the Fachtagung »bike und business« – das sympathische Empfangskomitee am 27. November 2014 im Vogel Convention Center.
Welcome to the Fachtagung »bike und business« – das sympathische Empfangskomitee am 27. November 2014 im Vogel Convention Center.
(Foto: Johannes Untch)

Überwiegend sehr positive Reaktionen erreichen uns seitens der Händler-Teilnehmer und 35 Aussteller der Fachtagung »bike und business«. Vielleicht etwas großspurig und nicht ohne Anflug von einem gesunden Selbstbewusstsein hatten die Veranstalter und Organisatoren von Vogel Business Media vor einiger Zeit verkündet: „Der Knoten ist geplatzt!“. Und so ist es tatsächlich gekommen. 330 Teilnehmer tagsüber und nochmal über 250 Gäste am Gala-Abend bedeuten Rekordbesuch.

Fachtagung 2014: Die Bilder zur Ausstellung (1)
Bildergalerie mit 32 Bildern

„Es war eine tolle und top organisierte Veranstaltung“, sagt Klaus Pritzel von Hoeckle Zweirad. „Vielen Dank für die klasse Veranstaltung. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder“, lobt Stefan Onken von Matthies. Birgit Dahlem von Wieres: Großes Lob und vielen Dank an die Redaktion der bike und business für die anregende und exklusive Veranstaltung, die ihresgleichen sucht.“ Bernhard Schwanitz, der mit seinem Showbike BSR Alien Raptor für Aufsehen sorgte, konstatierte: „bike und business im Vogel Convention Center, ein klasse Event! Hier konnte man Netzwerken, Kontakte knüpfen und fachsimpeln. Ein gelungener Tag und ein würdiger Abschluss.“

Fachtagung 2014: Die Bilder zur Ausstellung (2)
Bildergalerie mit 32 Bildern

Die 16 Impulsvorträge aus den verschiedensten Bereichen kamen vor allem bei den Händlern sehr gut an. „Mein herzlichster Dank für die sehr informative Fachtagung. Wir haben wieder viel Ideen und sehr nette und vor allem konstruktive Gespräche mit genommen. Meine Mitarbeiterin Jule Leckert war auch sehr begeistert. Super Arbeit vom »bike und business«-Redaktions-, Marketing-, Sales- und Event-Team. Macht bloß weiter so“, fordert Alexander Springer von Alex's Bikeshop in Bad Mergentheim.

Im nächsten Jahr findet die 6. Fachtagung »bike und business« übrigens am 26. November 2015 statt. Save the date!

(ID:43107974)