Suchen

Fechter Drive bringt Shark-Factory

Die Fechter Drive Motorsport GmbH aus Weilheim/Teck verführt Bike-Kunden in Sachen Auspuff zum Superbike-Stil.

Firma zum Thema

Profi-Tüten von Fechter Drive.
Profi-Tüten von Fechter Drive.
( Archiv: Vogel Business Media )

Fechter Drive zeigt neue Anwendungen für seine sportlichen Shark-Auspuffsysteme. „Der neue Shark Factory vereint alle positiven Eigenschaften der vergangenen Shark-Serien“, sagt Fechter Drive-Geschäftsführer Uwe Fechter. Als da sind: Extrem kurze, kompakte Optik, gepaart mit dem angesagten Superbike-Style und einem kernigen und sportlichen Sound. Zwischenrohr und Endschalldämpfer werden in einem Stück, montagefertig, geliefert. Das Shark-System ist erhältlich für die aktuellsten Sport- und Naked-Bikes. Beispiele hierzu finden Sie in der Bildergalerie, etwa die Suzuki GSX-R-1000 (878 Euro) oder die Kawasaki ZX-6 R (439 Euro).

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Die ultimative Racing Technologie für die Straße besitzt die EG/BE-Zulassung. Für Sportzwecke lässt sich der integrierte dB-“Absorber“ problemlos demontieren.

Erscheinen wird in Kürze auch der neue Fechter Drive Katalog, welcher das gesamte 2010er-Sortiment des schwäbischen Zubehörspezialisten beinhaltet.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:336025)