Suchen

Fechter Drive gibt Bikern zu Weihnachten was auf die Ohren

Der Motorradzubehörspezialist Fechter Drive offeriert den neuen „Pro2“ von Hurric – ein echter Geschenktipp für den Gabentisch.

Firmen zum Thema

Der neue Hurric Pro2 von Fechter Drive.
Der neue Hurric Pro2 von Fechter Drive.
( Fechter Drive )

Die Fechter Drive Motorsport GmbH aus Weilheim/Teck bietet viele Möglichkeiten, sein Motorrad zu individualisieren. In den vergangenen 30 Jahren hat das Unternehmen zahlreiche attraktive Tuning-Marken in ihr Portfolio aufgenommen. Auspuffanlagen dürfen natürlich in einem solchen Angebot nicht fehlen wie zum Beispiel Hurric Exhaust Systems. Hurric erweitert nun das Sortiment um den neuen „Pro2“ mit EG/BE. Optik, Design, Sound und Preis sprechen den Kunden gleichermaßen an. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis kann sich sehen lassen. Für eine Kawasaki ZX 10 R beispielsweise wird die hochwertige Auspuffanlage für 299 Euro angeboten. Die zwei sportlichen übereinander liegenden Endschalldämpfer sind extrem kurz und wirken sehr kompakt. Die abgeschrägten Endkappen im Superbike-Stil verstärken die aggressive und sportliche Optik. Erhältlich auch in Edelstahl poliert.

Kunden, die sich mal anhören möchten, wie das alles klingt, können hier ein Soundvideo runterladen.

Bildergalerie

(ID:388785)