Suchen

Fechter Drive: Sound, Style, Emotion für zwei Ducs

| Redakteur: Melissa Mager

Sound, Style, Emotion ist das Motto von Fechter Drive. Für das Auspufflabel Shark gibt es jetzt eine neue Linie, die für zwei aktuelle Ducati-Modelle konzipiert wurde.

Firmen zum Thema

Der Shark TRC-10 Endschalldämpfer wurde für die neuen Ducati Modelle konzipiert.
Der Shark TRC-10 Endschalldämpfer wurde für die neuen Ducati Modelle konzipiert.
(Bild: Fechter Drive Motorsport GmbH)

Fechter Drive bringt seine neue Shark TRC-10 Linie für die Ducati Diavel 1260 und die Ducati XDiavel raus.

Bildergalerie

Die neue TRC Line von Shark ist extra für die aktuellen Ducati-Modelle konzipiert. Mit dem TRC-10 gibt es einen brandneuen High-Quality-Endschalldämpfer, der durch starken Sound, hochwertige Materialkombination (Titan/Carbon) und sportliche Endkappen mit Kerben überzeuge. Mit EG-BE.

(ID:46143482)