Suchen

FK Motors Europe: Vom 125er-Wachstumsmarkt profitieren

Ahmet Dalmaz, Geschäftsführer, FK Motors Europe und sein Team, bringen frischen Wind ins 125er-Segment. Laut Importeur sind Händlerkonditionen und -margen fair und die Qualität der Produkte made in China gut.

Firmen zum Thema

Die Modelle SF, MS und SX von FKM auf einen Blick.
Die Modelle SF, MS und SX von FKM auf einen Blick.
(Bild: FKM)

Die FK Motors Europe GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Schneverdingen, welches die neue chinesische Marke FKM importiert. FKM ist eine Tochter von Fekon, einer der größten Motorradhersteller Chinas. Auf der Fachtagung stellen Geschäftsführer Ahmet Dalmaz und sein Team die neuen 125er-Bikes, FK 12 SF Street Fighter, FK 12 SX Street Scrambler und FK 12 MS Mini Scrambler, vor. Bereits 2019 soll das Programm mit E-Rollern, E-Bikes und Fahrzeugen über 125 cm³ erweitert werden.

Bildergalerie

FK Motors sucht auf der Fachtagung »bile und business« Partner für sein deutsches Händlernetz. FKM-Händlernetzentwickler Martin Völlmecke kümmert sich darum. Ahmet Dalmaz hält einen Impulsvortrag zum Thema: „FKM: Qualität und Marge für den 125er Wachstumsmarkt“.

(ID:45614729)