Suchen

Frühlingsfest und Quartalsmeeting begeistern Snap-on Tools Franchise-Partner

| Redakteur: Viktoria Hahn

Ende April fand in Berlin bei Snap-on Tools Franchise-Partner Mike Plaschna ein Frühlingsfest statt. Kurz darauf im Mai folgte das Quartalsmeeting des Werkzeug-Herstellers in Wüstenbrand, bei dem 25 neue Werkzeuge vorgestellt wurden.

Bei schönem Wetter wurde ebenfalls gegrillt und bei kühlen Getränken gefachsimpelt.
Bei schönem Wetter wurde ebenfalls gegrillt und bei kühlen Getränken gefachsimpelt.
(Bild: Snap-on Tools)

Am Samstag den 21. April 2018 fand in einer originellen Location bei Snap-on Tools Franchise-Partner Mike Plaschna in Berlin ein Frühlingsfest statt. Daniel Maurer (Franchise-Partner) sowie der Sales Development Manager André Voigt unterstützten den Franchise-Partner bei der Planung und Organisation. Hier wurde bei schönem Wetter nicht nur beraten und verkauft sondern auch gegrillt und bei kühlen Getränken gefachsimpelt.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Nur ein paar Wochen später - am 17. Mai 2018 - fand in der Systemzentrale des Profi-Werkzeug-Herstellers und Vertreibers Snap-on Tools in Wüstenbrand bei Hohenstein-Ernstthal das Quartalsmeeting statt. 31 Franchise-Partner aus ganz Deutschland waren mit dabei, als es während des Meetings darum ging, sich auszutauschen und upzudaten. Außerdem wurden 25 neue Werkzeuge vorgestellt. Das erste Highlight an diesem Tag war die Vorstellung der neuen Diagnoseplattform Ethos Edge. Mit einem Preis von 3.450 Euro zzgl. MwSt. der angebotenen 0 %-Finanzierung über 24 Monate, dem Online-Update via Software Shop Stream Connect - welches vorher ausschließlich über SD Karte erfolgte - sowie dem für 2 Jahre im Preis enthaltene Softwarepaket waren die Franchise-Partner laut Hersteller schnell überzeugt.

Das zweite Highlight war laut Snap-on Tools die Vorstellung des neuen RDKS Service Werkzeuges TPMS4. Dieses Diagnose-Werkzeug testet RDKS Sensoren, erfasst die Sensordaten und lernt die Sensoren neu an. Das Tool soll sowohl für die Programmierung von Universal-Sensoren als auch für den Ausdruck der Sensor-Informationen geeignet sein. Außerdem gab es bei dem Quartalsmeeting wieder eine Reihe von spezielle Sonderangebote für die Franchise-Partner, von welchen gerne Gebrauch gemacht wurde.

Wie immer wurden bei diesem Zusammentreffen die organisatorischen Abläufe und aktuellsten Informationen und Termine mit den Partnern besprochen und so wurde diesmal unter anderem über die Teilnahme der deutschen Franchise-Partner an der UK SFC im Januar 2018 in Birmingham und über die bevorstehende Teilnahme von Snap-on Tools bei der Automechanika in Frankfurt vom 11. bis 15. September 2018 diskutiert. Besondere Aufmerksamkeit fand bei diesen Gesprächen die Franchise Expo2018 – die größte Franchise Messe Deutschlands – welche vom 27. bis 29. September auf dem Messegelände in Frankfurt stattfindet. Auch Snap-on Tools wird bei diesem einmaligen Event mit dabei sein. Zu finden ist der Hersteller in der Halle 4.2 - Platz 617.

(ID:45331258)