Suchen

Fuhrmann wird geehrt

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Claus Fuhrmann ist seit 30 Jahren Suzuki Vertragshändler und wurde zum Jubiläum geehrt. Stolz präsentiert der Motorradhändler aus Hamm die Auszeichnung.

Firma zum Thema

Claus Fuhrmann mit seiner Urkunde.
Claus Fuhrmann mit seiner Urkunde.
( Foto: Regina S. Hartwig )

Claus Fuhrmann ist seit 30 Jahren Suzuki Vertragshändler und wurde zum Jubiläum geehrt. Stolz präsentiert der Motorradhändler aus Hamm die Auszeichnung. Anfang Oktober übergab Suzuki Aussendienstmitarbeiter Christian Ernst eine Jubiläums-Urkunde im Namen des japanischen Mutterkonzerns und sprach seinen Dank für die langjährige Zusammenarbeit aus. Das Motorradgeschäft an der Werler Straße bietet neben den normalen Werkstattarbeiten auch Umbauten von Suzukimodellen. Vor zwei Jahren nahm Claus Fuhrmann noch die Motorräder von Victory mit ins Portfolio seiner Firma und baute für die Präsentation der amerikanischen Bikes seinen Showroom um. Rewaco Trikes und Excalibur Anhänger runden das Angebot in Richtung exklusive Nischenfahrzeuge ab.

(ID:386338)