Suchen

Gebrauchte Harleys bei RTC

| Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Im Verkaufsraum von Diether Meyer, RTC Reifen- und Autoservice Oer-Erkenschwick, findet sich das eine oder andere Sondermodelle der amerikanischen Kultmarke Harley Davidson.

Firma zum Thema

Diether Meyer ist selbst seit Jahren begeisterter Harleyfahrer.
Diether Meyer ist selbst seit Jahren begeisterter Harleyfahrer.
(Foto: R. S. Hartwig)

Diether Meyer von RTC Reifen- und Autoservice Oer-Erkenschwick verkauft auch gebrauchte Harleys. In den Geschäftsräumen des Kfz-Meisterbetriebs werden einige vakante Modelle aus dem Portfolio eines bekannten Motorradhändlers ausgestellt. Alle Bikes wurden als Direktimport aus den USA vom Händler in Deutschland zulassungsfähig umgebaut und verfügen über eine Gewährleistung. Bei RTC in der Werkstraße stehen zum Teil Sondermodelle wie „100 Jahre Harley-Davidson“ zum Verkauf. Inhaber Diether Meyer sagt zu seiner Geschäftserweiterung: „Ich bin selbst seit Jahren begeisterter Harleyfahrer. Als mich ein befreundeter Motorradhändler fragte, ob ich nicht einige gebrauchte Direktimporte in meinem Verkaufsraum ausstellen wolle, war ich sofort zu einer Kooperation bereit. Inzwischen sind schon einige schöne Schmuckstücke hier in meinem Geschäft verkauft worden. Die Kunden sind alle zufrieden und freuen sich über die Möglichkeit, bei mir super gepflegte und zum Teil seltene Harleys kaufen zu können.“ Neben den Harleys bietet der Reifenfachhändler vor allem ein großes Sortiment an Motorrad- und Autoreifen.

(ID:33403800)