Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Messemarketing auf der Hannover Messe 2018

Rückblick #HM18

Messemarketing auf der Hannover Messe 2018

04.05.18 - Sie ist das Highlight der Industrie: die Hannover Messe. Vom 23. Bis zum 27. April 2018 informierten sich rund 210.000 Besucher über die Trends und Technologien, die die Zukunft der Industrie- und Logistikbranche prägen. Wir waren dort und haben die B2B Messemarketing-Trends für Sie recherchiert.

lesen
EU-DSGVO – was Unternehmen wissen müssen

Lead Management Summit 2018

EU-DSGVO – was Unternehmen wissen müssen

26.04.18 - Die EU-Datenschutzgrundverordnung, die ab dem 25. Mai 2018 endgültig in Kraft tritt, war auch auf dem Lead Management Summit 2018 ein großes Thema. In seinem Vortrag zum Thema erklärte Datenschutzexperte Thomas Logemann, was man vorab dazu wissen muss. Hier geht's zum Video.

lesen
Wir suchen spannende Speaker aus dem B2B Marketing

B2B Marketing Days 2018

Wir suchen spannende Speaker aus dem B2B Marketing

18.04.18 - Sie sind bereit für den nächsten Schritt im B2B Marketing? Data Marketing, Künstliche Intelligenz oder Influencer Marketing sind bei Ihnen schon Einsatz? Dann zeigen Sie es unseren Teilnehmern auf den B2B Marketing Days 2018! Wir suchen spannende Speaker und Praxiscases aus dem Mittelstand.

lesen
Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

Rückblick #LMS18

Der Lead Management Summit 2018 räumte mit dem „Buzzword Bingo“ auf

17.04.18 - Unter dem Motto „Bye Bye Buzzword Bingo – jetzt wird’s konkret!“ fand am 10. und 11. April 2018 der sechste marconomy Lead Management Summit statt. Wir haben unsere Highlights und Erkenntnisse im Rückblick für Sie zusammengefasst.

lesen
„Datenanalysen geben Unternehmen nur die Illusion der Kontrolle“

Customer Obsession

„Datenanalysen geben Unternehmen nur die Illusion der Kontrolle“

02.04.18 - Marketing und Vertrieb müssen sich immer mehr auf die veränderten Kundenbedürfnisse einstellen. Warum Datenanalysen alleine nicht ausreichen, um auf den Kunden einzugehen und was es mit Customer Obsession auf sich hat, wollten wir von Anne M. Schüller im Interview erfahren.

lesen
Wie können Chatbots das B2B Lead Management unterstützen?

Chatbots im B2B

Wie können Chatbots das B2B Lead Management unterstützen?

16.03.18 - Viele Unternehmen setzen mittlerweile Chatbots im Kundenservice ein. Aber auch im Marketing – genauer genommen im Lead Management – sind die virtuellen Helfer spannend. Wie das im B2B-Bereich aussehen kann, wollten wir von Philipp Schubert im Interview wissen.

lesen

Kommentare