Suchen

Germot wird deutscher Forcefield-Vertriebspartner

Forcefield, der Spezialist für Motorradschutzkleidung, ernennt Germot Zweiradzubehör Vertriebs GmbH zu seinem offiziellen deutschen Vertriebspartner.

Firmen zum Thema

Professioneller Schutz: Forcefield-Rückenprotektor.
Professioneller Schutz: Forcefield-Rückenprotektor.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das in Großbritannien ansässige Unternehmen Forcefield Performance ist auf die Herstellung von Schutz- und Hochleistungsbekleidungssystemen spezialisiert. Die Marke zeichnet sich durch die Entwicklung und Herstellung topaktueller, innovativer und marktführender Produkte aus. Forcefield hat bereits zahlreiche Auszeichnungen und Referenzen erhalten und setzt sein Wachstum in unterschiedlichen Branchen und Sportarten fort.

Bildergalerie

Unternehmensgeschichte

Forcefield Body Armour wurde 2003 gegründet und ist schon jetzt der Inbegriff für Leistung, Sicherheit und Innovation. Die Erfahrung des Unternehmens im Bereich Schutzausrüstung reicht jedoch bis 1988 zurück, als es sich als das wohl erste Unternehmen durchsetzte, das Schutzausrüstungen für den Sport ernst nahm. Forcefield ist außerdem das erste Unternehmen, das seine CE-Zulassung bereits Anfang der neunziger Jahre erhalten hat.

Das Spezielle an Forcefield Body Armour ist, dass es sich auf Schutzbekleidungstechnologie spezialisiert, die einen unvergleichlichen Schutz und Komfort für Motorradsport, Skisport, Snowboarden, Mountainbiking und andere Kontaktsportarten, in denen Zusammenstöße keine Seltenheit sind, bieten. Als Inbegriff für Flexibilität und Komfort bietet Forcefield Body Armour diskreten Körperschutz mit wiederholt einsetzbarer Technologie, die die CE-Normen nachweislich erfüllt.

Matthew Dawson, internationaler Vertriebsleiter bei Forcefield, meint dazu: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Germot zusammenarbeiten zu dürfen. Deutschland ist für uns ein Schlüsselmarkt und wir haben sehr hart dafür gearbeitet, um sicherzustellen, dass wir mit einem Vertriebspartner zusammenarbeiten, der die selben grundlegenden Werte wie Forcefield vertritt. Wir sind der Ansicht, dass wir mit der Unterstützung von Germot eine professionelle Präsentation der Marke Forcefield gewährleisten können und wir hoffen auf eine lange und fruchtbare Beziehung.“ Germot führt ab sofort die gesamte Forcefield-Produktreihe bestehend aus Schutzausrüstung und wetterfester Bekleidung am Lager.

(ID:368547)