Suchen

Givi: Italienisches Zubehör für japanischen Einsteiger

| Redakteur: Chris Sternitzke

Der italienische Zubehörhersteller stattet nun auch das Einstiegsbike Yamaha MT-07 mit einer Reihe seiner Produkte aus.

Firma zum Thema

Givi rüstet die Yamaha MT-07 aus.
Givi rüstet die Yamaha MT-07 aus.
(Foto: Givi)

Yamaha MT-07 Fahrer dürfen sich freuen: Von nun an kann ihr Bike mit italienischer Zubehörtechnik von Givi ausgestattet werden. Für das japanische Motorrad sind nun transparente sowie getönte Windschilder erhältlich. Auch im Bereich von Topcase- und Seitenkofferhalterungen tut sich auf das Motorrad bezogen einiges. Gehen doch Seitenkofferträger (für Monokey-Koffer), Stahlrohr-Seitenkofferträger (für Trekker-Outback-Monokey-Koffer oder Cam-Side-Koffer) und Topcaseträger (für Monokey- oder Monolock-Koffer) in den Handel (Preise für die Produkte sind in der Bildergalerie ersichtlich).

Bildergalerie

Für den richtigen Abstand der Satteltaschen wurde ein Satteltaschenabstandshalter ins Portfolio aufgenommen. Die Ausstattungslinie komplettieren ein Befestigungsring für „Tanklock“-Taschen und ein Handprotektor. Für die neuen Produkte sind jeweils Montage-Kits erhältlich.

(ID:43031207)