Suchen

Givi stattet Sportbikes aus

| Redakteur: Nika-Lena Störiko

Der italienische Hersteller für Motorrad-Zubehör präsentiert nun die neue Sport-T Produktfamilie. Diese beinhaltet praktische Motorradtaschen, die speziell für die Verwendung von Sportbikes entwickelt wurden.

Firmen zum Thema

Die Givi Kollektion Sport-T beinhaltet viele neue Taschen, die besonders für Sportbikes produziert wurden.
Die Givi Kollektion Sport-T beinhaltet viele neue Taschen, die besonders für Sportbikes produziert wurden.
(Bild: Givi)

Aggressive und klare Konturen zusammen mit hochfunktionalen Materialen machen die Sport-T-Familie von Givi zur Symbiose zwischen Ästhetik und Ergonomie. Die stabilen, thermogeformten Taschen mit attraktivem Polyurethan-Bezug wurden designt, um selbst dem anspruchsvollsten Motorradfahrer zu gefallen. Die Liebe zum Detail zeigt sich in Einsätzen und Nähten in Rot, reflektierenden Einsätzen, geprägten Rippen und einem speziell auf die Kollektion abgestimmten Reißverschluss-Zipper. Jedes Modell dieser Produktfamilie, von der Beintasche bis zu den Seitentaschen, haben begeisterte Motorradfahrer zusammen mit erfahrenen Designern entwickelt, deren Ziel es nach Angaben des Herstellers gewesen sei, die praktischen Anforderungen mit höchstem ästhetischem Anspruch umzusetzen. Verfügbar sind drei Tanklock-Taschen, zwei Paar Seitentaschen mit Easylock-System oder Multilock System, ein Rucksack, eine Beintasche und eine Satteltasche.

Der Rucksack ST606 mit thermogeformter Schale wurde speziell für die Verwendung von Sportbikes entwickelt und bietet dank seiner Austattung perfekte Stabilität – auch bei hohen Geschwindigkeiten. Mehr Stauraum bietet die Hecktasche ST607B. Auch diese ist thermogeformt und besitzt einen Regenschutz. Die kleine Beintasche kann entweder am Gürtel, oder an der Hosenschlaufe befestigt werden. Drei Innentaschen sorgen für Ordnung und Stabilität des Inhalts. Durch ihr aerodynamisches Design sind die Seitentaschen ST609 besonders geeignet für Sportbikes. Die Taschen sind steif und gleichzeitig leicht und mit dem von Givi entwickelten Schnellkopplungs-/Lösesystem Easylock ausgestattet.

Bildergalerie

(ID:46658727)