Suchen

Gullivers Reisen

| Autor / Redakteur: Stephan Maderner / Valeria Schulte-Niermann

Auf Gullivers Reisen begaben sich heute morgen alle Würzburger Zweiradfahrer.

(Bild: ©evan_ers/Fotolia.com [M] – Haselmann)

Denn das gleichnamige Hochdruckgebiet hat mit seinen Sonnenstrahlen endlich den zähen Hochnebel weggeschleckt und die Temperaturen steigen. So lässt sich der tägliche Ride-to-work nun ohne eingeschaltete Heizgriffe genießen. Am kommenden Wochenende wird nicht nur der Frühling sein buntes Band flattern lassen sondern auch die Biker mit ihren Maschinen durch die Landschaft knattern. Schnee am Ätna, wie ich ihn vergangene Woche bei Testfahrten mit der Aprilia Dorsoduro 1200 MY 2012 in Sizilien erleben durfte, ist passé. Jetzt wird es Zeit für die neue Saison. Ich freue mich drauf.

Anmerkung der Redaktion: Wir freuen uns über jede Kritik oder Anmerkung zu unseren Artikeln. Leserbriefe und andere ernst gemeinte Beiträge per E-Mail bitte an stephan.maderner@vogel.de (Bitte mit Betreff: „Leserbrief“). Für eine Veröffentlichung muss der Redaktion zudem die Identität des Autors bekannt sein. In Absprache gewähren wir Anonymität und kennzeichnen den Leserbrief mit „Name der Redaktion bekannt“. Als Leserbriefe gekennzeichnete Beiträge oder andere Blog-Beiträge in der Rubrik „Zündfunken“ spiegeln nicht die Meinung der Redaktion wider. Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe und Artikel zu kürzen.

(ID:44129296)