Suchen

Harley-Davidson: Auf zu neuen Kunden-Ufern

| Redakteur: Alisa Götz

Zum dritten Mal findet vom 18. bis 19. Juni 2016 das „Harley-Dome-Cologne“-Festival statt – in diesem Jahr unter einem „Urban-Street“-Motto.

Firma zum Thema

Vom 18. bis 19 Juni 2016 findet wieder das „Harley-Dome-Cologne“ statt.
Vom 18. bis 19 Juni 2016 findet wieder das „Harley-Dome-Cologne“ statt.
(Foto: Harley-Davidson)

Die Kölner sind fröhlich, offen und unkompliziert – genau die richtigen Anwohner für ein Biker-Festival von Harley-Davidson. Vom 18. bis 19. Juni 2016 findet das „Harley-Dome-Cologne“ direkt am Rheinufer statt.

Auf einer circa 3 Kilometer langen Allee präsentieren sich Mensch und Maschine. Dort stellen Motorrad-, Bekleidungs- und Zubehörhändler ihre neuesten Artikel aus. Der Jeep-Erlebnisparcours findet dort auch Platz. Das Eventgelände ist Startpunkt für die kostenlosen Testfahrten sowie die große Parade durch die Domstadt. Diese soll ein Zeichen gegen Intoleranz und Gewalt gegenüber Motorradfahrern im Straßenverkehr sein. Eine rund 4.000 Quadratmeter große Industriehalle dient als Gebraucht- und Kleinteilemarkt und als Bühne für die Custombike-Show.

Der Eintritt zu dem Event ist frei. Wer mit dem Bike anreist, bekommt für beide Tage einen Pass, durch den er sich auf dem Gelände mit seinem Motorrad frei bewegen und es auch parken darf.

(ID:43957574)