Harley-Davidson: Frühlingserwachen im Kleiderschrank

Redakteur: Alisa Götz

Auch das Outfit muss gecheckt werden – Harley-Davidson bringt die neue Kollektion für den Frühling auf den Markt.

Firma zum Thema

Die neue Frühlingskollektion von Harley-Davidson ist da.
Die neue Frühlingskollektion von Harley-Davidson ist da.
(Foto: Harley-Davidson)

Endlich ist es soweit. Das Motorrad ist schon auf Vordermann gebracht – doch wie sieht es eigentlich mit der Kleidung aus? Auch die muss vor jeder Saison gecheckt werden.

Bildergalerie

Zum einen aus Sicherheitsgründen. Verrutschte Protektoren können beispielsweise nicht schützen wenn sie am falschen Platz sitzen. Zum anderen entwickelt sich auch der Komfort von Schutzbekleidung stetig weiter: Helme werden leichter, Lederjacken luftiger oder Textilkleidung abriebfester.

Natürlich muss dabei der Style stimmen. Bei Harley-Davidson geht der Frühling 2016 kontrastreich weiter. Während Schwarz mit hellen Farben kombiniert wird, tragen Frauen eher Pastelltöne.

Zu den Produkten für Harley-Ladies gehört das Speckled-Pullover-Hoodie. Für die Männer liegt das Colorblock Twill Shirt bereit. Ein Herrenhemd, das amerikanischer nicht sein könnte.

(ID:43909161)