Harley-Davidson-Händler Viking Cycles feiert Jubiläum

10 Jahre Feuer und Flamme für die US-Marke

17.02.2012 | Redakteur: Stephan Maderner

Anfang Mai feiert der Lübecker Harley-Dealer Vicking Ccyles Geburtstag. Jetzt schon im Kalender vormerken.
Anfang Mai feiert der Lübecker Harley-Dealer Vicking Ccyles Geburtstag. Jetzt schon im Kalender vormerken.

Der Lübecker Harley-Partner Viking Cycles feiert vom 4. bis 6. Mai 2012 seinen 10. Geburtstag.

Ob kompetente Beratung, erfahrener Meisterservice oder feinste Umbauarbeiten, beim Besuch des Vertragshändlers Harley-Davidson Lübeck in der Taschenmacherstraße 1-5 merken Motorradfans schnell, dass man hier nicht erst seit gestern etwas vom Service für amerikanische Motorräder versteht. Schon ein ganzes Jahrzehnt sind Geschäftsführer Martin Ohlrog und sein Team im Auftrag des V-Twin unterwegs.

„Wir lieben, was wir hier tun, und das merkt man uns offenbar an“, beschreibt Ohlrog sein simples Erfolgsrezept. Und weil man gute Rezepte zu besonderen Anlässen mit Freunden teilen sollte, schmeisst er mit seiner Crew vom 4. bis 6. Mai 2012 zum zehnjährigen Firmenjubiläum eine Party. Los geht’s am Freitag um 12 Uhr. Für Probefahrten stehen die neuesten Harley-Davidson Modelle bereit. Für noch mehr Sound bürgt ein Team am Dr.-Jekill- und Mr.-Hyde-Stand, das die begehrten Auspuffanlagen auf Wunsch direkt vor Ort montiert.

Ein weiteres Highlight: Leistungssteigerungen per Dynojet Power Commander und Abstimmungen auf dem Prüfstand gibt’s am Jubiläumswochende zum Jubipreis. Noch mehr Power und Sound garantiert die Dragster Show: Ein PS-strotzender Ford Dragster reißt an, um den Asphalt zum Glühen zu bringen. Frisches vom Glühenden gibt es hingegen am Grill. Cocktails für die Damen, helles Blondes für die Herren, eine Hüpfburg für die Kleinen sowie mitreißende Livegigs wie die Coverband EZ/DZ für alle runden das Wochenende über das ebenso kulinarische wie actionreiche Angebot ab. Für besondere Aufmerksamkeit dürften die eigens zum Fest entworfenen Jubiläums Harleys sorgen: Limitiert, durchnummeriert und vom Custom-Lack übers Chrom-Paket bis zur vorverlegten Fußrastenanlage mit unzähligen Parts aus dem Custom-Parts-Sortiment veredelt sowie mit vierjähriger Spezial-Garantie gesegnet, garantieren sie feuchte Hände bei den Fans. Aufregung und Freude hält auch die große Tombola mit spektakulären Gewinnen bereit.

Das weitere Vorgehen ist also klar: Kalender wälzen, Kreuzchen machen, und spätestens am ersten Mai-Wochenende mit Viking Cycles auf die nächsten 10 Jahre anstoßen. Martin Ohlrog und sein Team freuen sich schon jetzt.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 390808 / Handel)

Aus unserer Mediathek