Suchen

Harley testen XXL bei Pfeiffer in Kamen

| Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Harley-Davidson Vertragshändler Pfeiffer aus Kamen bietet seinen Kunden mit dem Harley Truck ein Event der besonderen Art.

Tom Pfeiffer freut sich auf den Stopp des Harley Trucks an seinem Geschäft. (Foto: Regina S. Hartwig)
Tom Pfeiffer freut sich auf den Stopp des Harley Trucks an seinem Geschäft. (Foto: Regina S. Hartwig)

Die größte Probefahrtaktion, die es bei Pfeiffer in Kamen je gegeben hat, findet am 21. und 22. April beim Harley-Davidson Vertragshändler in der Werver Mark statt. Tom Pfeiffer äußert sich begeistert über diese Aktion: „Durch die Idee der Harley Truck Tour kann ich meinen Kunden an einem ganzen Wochenende so viele Probefahrten ermöglichen, wie ich es sonst nicht kann, da mir die Anzahl der Vorführer normalerweise fehlt. Das Open House am 14. April ließ ich dieses Jahr ausfallen, denn der Stopp des Harley Trucks an meinem Geschäft wird ein viel größeres Event für mich und alle Besucher. Das ist mal was ganz Besonderes.“ Möglich macht diese Aktion die Harley Truck Tour. Ein riesiger Lkw, voll beladen mit Harleys, macht bei Pfeiffer an zwei Tagen Station. Die Kunden können die verschiedenen Modelle der amerikanischen Kultmarke von 10 bis 17 Uhr ausgiebig testen.

Bildergalerie

(ID:33306410)