Heidenau: Neue Dimension für K67

Autor / Redakteur: Jan Rosenow / Jan Rosenow

Trialreifen finden als modisches Equipment an umgebauten Straßenmaschinen immer mehr Anklang. Deshalb bringt das Reifenwerk Heidenau das Profil K67 nun in 3.25-19.

Firmen zum Thema

Nicht nur für Trialer, auch für schicke Umbauten geeignet: Heidenau K67.
Nicht nur für Trialer, auch für schicke Umbauten geeignet: Heidenau K67.
(Foto: Heidenau)

Das Reifenwerk Heidenau erweitert die Größenpalette für sein klassisches Geländeprofil K67 um die Dimension 3.25-19. Bei dem K67 handelt es sich um einen Geländereifen, der laut Unternehmensangaben aber auch auf der Straße gute Fahreigenschaften bietet. Durch seine Optik eignet er sich hervorragend für den Einsatz auf klassischen Motorrädern und Scrambler-Umbauten, wie sie in der Custombike-Szene derzeit in Mode sind. Weitere verfügbare Dimensionen sind 4.00-18 und 2.75-21.

(ID:39806320)