Suchen

Heidenau: Reifenfreigabe für die Königin

| Redakteur: Alisa Götz

Nach zahlreichen Testfahrten kann nun auch Heidenau verkünden, dass ihr Reifen K 60 Scout für die neue Honda Africa Twin freigegeben wurde.

Firma zum Thema

Reifenfreigabe für die Königin der Reise-Enduros.
Reifenfreigabe für die Königin der Reise-Enduros.
(Foto: Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. Produktions KG)

Ob Hersteller, Händler oder die Kunden – alle haben der Einführung des Klassikers Honda CRF1000L Africa Twin entgegengefiebert. So auch das Reifenwerk-Heidenau.

Bildergalerie

Nach zahlreichen Testfahrten wurde nun der Reifen K 60 Scout in den Dimensionen 90/90-21 und 150/70 B 18 für die „Königin der Reiseenduros“ freigegeben. Der Reifen soll sowohl On- als auch Offroad ohne Probleme einsetzbar sein. Der Pneu will außerdem mit komfortablem Handling, guter Haftung auf nasser Straße sowie auf unterschiedlichsten Fahrbahnbelägen überzeugen.

(ID:43952090)