Helmets, Leather & More vertreibt Clover in Deutschland

Der deutsche Suomi-Importeur will nun auch die italienische Top-Bekleidungsmarke Clover in Deutschland voranbringen.

Clover, Motorradbekleidung made in Italy: die letzte Neuentwicklung ist die Multifit Lederkombi.
Clover, Motorradbekleidung made in Italy: die letzte Neuentwicklung ist die Multifit Lederkombi.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das italienische Unternehmen Clover, 1980 gegründet, ist mittlerweile seit 30 Jahren in der Motorradbekleidungsbranche tätig. Viele Innovationen von Clover sind heute Standard in der gesamten Motorradbekleidung geworden. Clover war die erste Firma, die einen Rückenprotektor nach CE-Normen homologieren ließ. 1995 hat Clover die erste Jacke mit herausnehmbarer Membran eingeführt, ein Jahr später folgten andere Hersteller diesem Beispiel.

Die letzte Neuentwicklung ist die Multifit Leder Kombi. Mit zwei verschiedenen langen Reißverschlüssen, lassen sich Teile unterschiedlicher Größen verbinden. Bei gleichen Größen lassen sich beide Reißverschlüsse verbinden und sorgen so für einen Festigkeitswert wie nahezu bei einem Einteiler. Somit werden anspruchsvolle Kunden, die den Komfort eines Zweiteilers mit der Sicherheit eines Einteilers kombinieren möchten, sehr gut bedient.

Punkten mit Passform und Sicherheit

Das Erfolgsrezept von Clover-Produkten sind Sicherheit, Passform, Stabilität, absolute Wasserdichtigkeit und Wärmeisolierung in einem Produkt.

Clover setzt auf Spitzenqualität und zähtl zu den besten italienischen Bekleidungsherstellern. Unermüdlich forscht Clover weiter, mit dem Ziel nicht nur auf Sicherheit zu achten sondern auch auf Komfort, weil Motorradfahren auch immer ein Genuß sein sollte.

Mit Sitz im Veneto, der weltweit bekannten Region für die Lederverarbeitung, liefert Clover direkt und schnell nach Deutschland. Die Produktpalette reicht von Känguruh-Kombis bis zu Funktionsbekleidung, über technische aufwändige Handschuhe bis zu Protektoren nach Sicherheitskriterium „1621 Level 2“ und noch vieles mehr.

Alle diese Produkte sind jetzt ab sofort in Deutschland zu erhalten. Helmets, Leather & More, seit acht Jahren Vertriebspartner der Marke Suomy, erweitert seine Produktpalette von hochwertigen Helmen um hochtechnische Bekleidung und wendet sich an alle, die auf Sicherheit und Qualität noch Wert legen. Kataloge und Händlerinfos gibt es unter: Tel.: 07175/309316, Fax: 07175/309422 oder per Mail an info@helmets-leather-more.de

(ID:346107)