Suchen

HJC: Carnage ergänzt die Marvel-Kollektion

| Autor / Redakteur: Nika Lena Störiko / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

Nach den erfolgreichen Grafiken Venom und Venom II präsentiert HJC nun eine neue Marvel-Grafik des Superschurken Carnage auf dem Sporthelm RPHA 11.

HJC erweitert seine Marvel-Serie um den neuen Schurken Carnage.
HJC erweitert seine Marvel-Serie um den neuen Schurken Carnage.
(Bild: HJC/Marvel)

Die Carnage-Grafik ist die neueste der mit Spannung erwarteten Bösewicht-Grafiken, die HJC seiner Marvel-Reihe hinzufügte. Carnage ist auf dem RPHA 11, dem Premium-Sporthelm von HJC, abgebildet. Der RPHA 11 wurde für die Rennstrecke entwickelt mit der aerodynamischen Schalenstruktur aus dem Premium Integrated Matrix (P.I.M. Plus) Schalenmaterial, das HJC für die verbesserte Stoßfestigkeit in leichten Helmen einsetzt.

Bildergalerie

Das Design überzeugt mit einem hochwertigen Glanzfinish und einem Hauch von Metallic-Flocken in den leuchtend roten und schwarzen Akzenten des Helmdesigns. Schließlich wurde das klassische Carnage-Logo auf der Rückseite des Helms hinzugefügt. Ein dunkel getöntes Visier und eine Antibeschlagscheibe sind im Lieferumfang enthalten. Der RPHA 11 ist ECE-genehmigt und besitzt fünf Jahre Garantie. Der RPHA 11 Carnage wird ab Juli für einen Preis von 599,90 Euro bei allen HJC-Händlern bereitstehen.

(ID:46635956)