Suchen

HJC Deutschland: Neuer Vertriebs- und Marketingchef

HJC Deutschland bekommt zum 15. Juni 2020 einen neuen Marketing- und Vertriebsleiter: Patrick Dworak.

Firmen zum Thema

Patrick Dworak, neuer HJC-Marketing- und Vertriebsleiter, war zuvor bei Schuberth und AGV.
Patrick Dworak, neuer HJC-Marketing- und Vertriebsleiter, war zuvor bei Schuberth und AGV.
(Bild: HJC)

Ab dem 15. Juni 2020 übernimmt Patrick Dworak die Verantwortung für die Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei der HJC Deutschland GmbH.

Das Unternehmen, nach eigenen Angaben #1intheworld und bekannt für seine hochwertigen Helme, will mit dem 29-jährigen Marketing- und Vertriebsleiter Dworak weiterhin den Schwerpunkt auf die bewährte, partnerschaftliche Vertriebspolitik mit innovativen Produkten setzen.

Hierbei soll er seine mehrjährigen Schuberth- und AGV-Erfahrungen zielgerichtet einsetzen und gleichzeitig den wandelnden Anforderungen des Marktes mit neuen Sichtweisen gegenübertreten. Patrick Dworak: „Als leidenschaftlicher Motorradfahrer freue ich mich auf die neue Aufgabe mit allen daraus resultierenden Herausforderungen.“

(ID:46652098)