Suchen

HJC Helmets: Drei neue Crutchlow-Grafiken

| Autor / Redakteur: Nika Störiko / Martina Eicher

HJC Helmets veröffentlicht drei brandneue Crutchlow-Replika-Grafiken für den RPHA 11, den Premium-Sporthelm für die Rennstrecke.

Firma zum Thema

Für den Sporthelm RPHA 11 präsentiert HJC nun drei neue Grafiken.
Für den Sporthelm RPHA 11 präsentiert HJC nun drei neue Grafiken.
(Bild: HJC)

Der Brite Cal Crutchlow, neun Jahre MotoGP-Veteran und dreimaliger MotoGP-Rennsieger, geht unter der Flagge von HJC in sein zweites Rennjahr. Unter dem Mantel seines allseits beliebten Original-Rennhelms fliegen nun die Sondereditionen Crutchlow Special 1, Crutchlow Silverstone und Crutchlow Replica Black ein.

Bildergalerie

Der Crutchlow Special 1, der jetzt für den Verkauf für Verbraucher auf der ganzen Welt erhältlich ist, wurde von dem britischen Rennfahrer erstmals während des GP 2019 auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya in Montmelo, Spanien, vorgestellt. Er zeichnet sich durch ein wildes, einzigartiges Muster aus Grün, Gelb und Grau aus, das Tausenden von Rennfans die Köpfe verdreht hat, als er den spanischen Asphalt hinunterraste.

Die Silverstone-Edition zeigt die berüchtigten "Silbernen Steine" der prestigeträchtigen britischen Rennstrecke Silverstone Circuit in Northamptonshire, England. Diese ist Gastgeber von Crutchlows Heim-GP und der Ort, an dem die Grafik vor weniger als einem Jahr entstand. Sie kann jetzt vorbestellt werden.

Zu guter Letzt präsentiert HJC den Crutchlow Replica Black. Dieser ist eine Variation der Originalgrafik von Crutchlow, besitzt aber eine leichten Farbveränderung.

Diese drei neuen Grafiken werden exklusiv auf dem RPHA 11 zu sehen sein, dem Premium-Sporthelm von HJC für die Rennstrecke. Er zeichnet sich durch eine aerodynamische Schalenstruktur aus, die aus der Premium Integrated Matrix (P.I.M. Plus) -Schalenzusammensetzung von HJC gefertigt wurde, die eine verbesserte Stoßfestigkeit und einen komfortableren und leichteren Helm mit Verstärkungsmaterialien wie Carbon und einem Carbon-Glas-Hybridgewebe bietet. Der RPHA 11 ist ECE-zugelassen. Er besitzt fünf Jahre Garantie und ist für 549,90 Euro ab sofort erhältlich.

(ID:46571773)