Suchen

Hoeckle: Kommunikation fürs Zweirad

| Redakteur: Martina Eicher

Insgesamt 35 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 27. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Eberhard Hoeckle GmbH.

Firmen zum Thema

Hoeckle präsentiert auf der Fachtagung unter anderem Interphone-Freisprechanlagen.
Hoeckle präsentiert auf der Fachtagung unter anderem Interphone-Freisprechanlagen.
(Foto: Hoeckle)

Auch 2015 bleibt Hoeckle dem Fachhandel treu und ändert seine Verkaufspolitik zu Gunsten des Fachhandels. Somit werden die präsentierten Interphone-Freisprechanlagen nur noch über den Fachhandel zu beziehen sein.

Außerdem wird der Mössinger Zweiradspezialist auf der Fachtagung »bike und business« die Produkte des dänischen Zubehörprofis Max MC vorstellen. Interessante Marken wie Vesrah, Tourmax und Racepro sind ab sofort bei Hoeckle verfügbar. In Würzburg stehen Ihnen Geschäftsführer Ralf Bauer und der Leiter Zweirad, Klaus Pritzel, zur Verfügung.

(ID:43082565)