Suchen

Hollywood in Würzburg

Aus dem Tagebuch des »bike und business«-Chefredakteurs (Kalenderwoche 47/2014/I). Ein aktuelles Stimmungsbarometer aus Handel und Industrie rund um Motorrad, Roller und Quad/ATV – ein Radar, das Branchentrends von morgen auf dem Schirm hat.

Rasender Reporter: An dieser Stelle redet »bike und business«-Chefredakteur Stephan Maderner regelmäßig Benzin und gibt redaktionelle Hintergrundinfos preis.
Rasender Reporter: An dieser Stelle redet »bike und business«-Chefredakteur Stephan Maderner regelmäßig Benzin und gibt redaktionelle Hintergrundinfos preis.
(Foto: Ducati/Collage: Elisabeth Haselmann)

Würzburg, den 18. November 2014 – Die Fachtagung »bike und business« beginnt ihre Magie zu entfalten: noch neun Tage bis zum Tag des Handels in Würzburg. Am Sonntag Abend erhielt ich den ersten Entwurf des Roadmovies über die Juryrundreise Motorradhändler des Jahres 2014; direkt vom Schneidetisch in Berlin. Dort sitzt gerade mein Sohn Lukas und hat mir die Datei per We-Transfer (660 Gigabyte Daten) zugeschickt. Die Preview hat also stattgefunden. Und was soll ich sagen? Hammer! Mein spontanes E-Mail-Feedback an meinen Sohn lautete folgendermaßen: „Hallo Lukas! Sehr, sehr schöner Film geworden, witzig und gut zusammengefasst. Herausragendes Ende!!! Top-Idee und sehr emotional.“

Ich freue mich, Ihnen unser kleines filmisches Meisterwerk am 27. November in Würzburg uraufführen zu dürfen. Freuen dürfen sich auch alle für den Award nominierten Betriebe: Motorradhandel im Cinemascope-Format. Wer, außer »bike und business«, kann das schon bieten? Join the spirit – wer dabei sein möchte, sollte sich noch einige der wenigen Plätze beim Händlerabend sichern. Der Eintritt für nicht geladene Gäste beträgt 59 Euro. Dazu gibt es neben dem Top-Motorradstreifen, Branchentalk mit VIPs und Kollegen auch Bier vom Fass, edle Tropfen und jede Menge gute Sachen zu essen. Anmeldungen bitte hier. Für den Besuch der Tagesveranstaltung mit den 16 tollen Vorträgen und jeder Menge Networking-Potenzial (35 Aussteller) schenke ich Ihnen das Eintrittsticket in Form eines Codes für die Online-Registrierung: Einfach „bike 2014f“ eingeben und dabei sein!

(ID:43083604)