Honda Höfle: Mechatroniker oder mitarbeitender Meister gesucht

Redakteur: Doris Kümmet

Der Sindelfinger Auto- und Motorradhändler Höfle braucht als Verstärkung für seine Honda-Motorradwerkstatt einen Mechatroniker oder mitarbeitenden Meister.

Firmen zum Thema

(Bild: Auto-Höfle)

Honda Höfle sucht einen Mechatroniker oder mitarbeitenden Meister zur Verstärkung in der Motorrad-Werkstatt. Kandidaten spricht der Sindelfinger Vertragshändler (Opel, Chevrolet, Honda Motorrad) in einer aktuellen Stellenanzeige mit drei Fragen und einer Aufforderung so an: „Du wolltest schon immer die Motorradwelt hinter den Kulissen erleben. Du hast Benzin im Blut und Motorräder sind deine Leidenschaft? Du hast Lust, an vielen verschiedenen Bikes zu schrauben? Wenn du jetzt noch einen Motorradführerschein und die technischen Fähigkeiten besitzt, dazu noch ein freundlichen Umgang mit Kunden pflegst, dann zögere nicht länger und bewerbe dich für unser Motorradteam“ hier. Patrick Sahl (E-Mail: p.sahl@honda-hoefle.de) Leiter Motorrad, freut sich auf Ihre Bewerbung.

(ID:43881462)