Suchen

Horex: News zum Händler- und Servicenetz

| Redakteur: Judith Leiterer

Insgesamt 40 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 24. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist Horex.

Firmen zum Thema

Karsten Jerschke, Geschäftsführender Gesellschafter
Karsten Jerschke, Geschäftsführender Gesellschafter
(Bild: Vogel Business Media)

Auf der Intermot stellten Karsten Jerschke und sein Team von Horex Motorcycles Deutschland die beiden Serienmodelle des VR6-Roadsters vor, die VR6 Classic (ab 38.500 Euro) und die VR6 Café Racer (ab 42.500 Euro). Parallel zum Aufbau der Produktions- und Vertriebsstrukturen steht die Entwicklung des Händler- und Servicenetzes im Fokus. Auf der Fachtagung »bike und business« hat Jerschke angekündigt, dass er und sein Management ihre Strategie hierzu offiziell verkünden. Sprechen Sie das Horex-Team in Würzburg an. Mitgebracht haben sie zwei Horex-Bikes, zu bewundern im Foyer West.

Bildergalerie

(ID:44388499)