Hornig Motorradzubehör mit neuen BMW-Accessoires

Redakteur: Jan Matzke-Volk

Mit neuer GPS-Halterung für die BMW R 1250 RS und neuem Kühlergitter für die S 1000 RR nimmt der Motorradzubehörspezialist Hornig aus dem Bayrischen Wald zwei neue BMW-Gadgets in seine Produktpalette auf.

Firmen zum Thema

Die neue GPS-Halterung für die BMW R 1250 RS von Motorradzubehör Hornig.
Die neue GPS-Halterung für die BMW R 1250 RS von Motorradzubehör Hornig.
(Bild: Hornig Motorradzubehör)

Mit der neuen GPS-Halterung für die BMW R 1250 RS könne man sein GPS-gerät schnell und einfach an- und abbauen, sagen die Produktentwickler von Motorradzubehör Hornig. Die Position der Scheibe soll nach wie vor veränderbar sein, wodurch das Navigationsgerät stets gut im Blick bleibe und dieser somit nicht zu weit von der Straße abschweifen muss. Dies soll ein perfekt sichtbares Bild auf dem Display auch bei schneller Fahrt ermöglichen. Geeignet sei die Halterung grundsätzlich für alle BMW-Navigationsgeräte – wer Garmin- oder TomTom-Geräte nutzen will, müsse auf zusätzliche Adapter zurückgreifen.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Besserer Schutz – ganz unkompliziert

Das neue Kühlergitter für die BMW S 1000 RR ebenfalls made by Hornig soll optimalen Schutz für den Ölkühler bieten und zugleich ein neues optisches Highlight am Bike schaffen. Hergestellt aus Aluminium und mit einer schützenden Legierung überzogen wäre das Kühlergitter sehr einfach mittels vier Kabelbindern zu befestigen.

(ID:46176942)