Hostettler: Preisübergabe an die Wettbewerbsgewinner

Open Weekend der Hostettler AG

| Redakteur: Viktoria Hahn

Preisübergabe an die Gewinner des Open Weekend Wettbewerbs (von rechts nach links) durch Norbert Häfliger und Andreas Ruckstuhl von Hostettler: Katharina Borsch aus Adliswil gewann eine Yamaha MT-07, Kimberly Blum aus Kriens einen Shoei Klapphelm und Michael Spoerri aus Winterthur ein Wheeler E-Bike.
Preisübergabe an die Gewinner des Open Weekend Wettbewerbs (von rechts nach links) durch Norbert Häfliger und Andreas Ruckstuhl von Hostettler: Katharina Borsch aus Adliswil gewann eine Yamaha MT-07, Kimberly Blum aus Kriens einen Shoei Klapphelm und Michael Spoerri aus Winterthur ein Wheeler E-Bike. (Bild: Hostettler)

Am 24. Mai wurden die drei Hauptpreise an die glücklichen Gewinner des Open Weekend Wettbewerbs überreicht. Dieser war eines der Highlights im Rahmen der großen Wiedereröffnung der Filiale des Herstellers in Sursee.

Rund 4.000 Motorradfans besuchten Ende März das Eröffnungsevent der umgebauten Filiale von Hostettler am Hauptsitz der Hostettler Group in Sursee (Luzern).

Sie konnten sich dabei persönlich von den neu designten Ausstellungs- und Verkaufsräumlichkeiten wie auch vom großen Sortiment an Motorrädern, Ersatzteilen, Bekleidung und Accessoires überzeugen lassen. Außerdem gab es einen der größten Yamaha-Showrooms Europas sowie einen erweiterten „Fashion und Accessoires Store“, mit der Hostettler Eigenmarke IXS und weiteren Topmarken zu entdecken.

Drei Hauptpreise

Beim großen Wettbewerb nutzten 832 Personen die Chance, einen der fünfzig Preise zu gewinnen. Am 24. Mai überreichte Norbert Häfliger, Geschäftsleiter der Hostettler Retail AG, den glücklichen Gewinnern die drei Hauptpreise: Katharina Borsch aus Adliswil (ZH) gewann eine Yamaha MT-07, ein Wheeler E-Bike ging an Michael Spoerri aus Winterthur (ZH) und ein Shoei Klapphelm wurde an Kimberly Blum aus Kriens (LU) überreicht.

Katharina Borsch aus Adliswil:

„Als ich die E-Mail mit der freudigen Nachricht erhielt, glaubte ich zunächst an einen Scherz. Ich telefonierte umgehend nach Sursee und ließ mir die Sache von Herrn Häfliger bestätigen. Erst als ich aufgelegt hatte, wurde mir so richtig bewusst, dass ich wirklich eine MT-07 gewonnen habe. Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich mein aktuelles Motorrad behalte oder umsattle. Aber etwas Neues reizt mich schon sehr“, meint die Gewinnerin verschmitzt.

Michael Spoerri aus Winterthur:

„Ich fahre mit meiner großen Reise-Enduro leidenschaftlich Offroad. Meine eigenen Fahrräder brauche ich auch für das Konditionstraining auf dem Töff. Deswegen bevorzuge ich noch solche ohne Motor. Das E-Bike schenke ich aber einem Familienmitglied, das genau so ein E-Bike bestens gebrauchen kann“, freut sich Michael Spoerri.

Kimberly Blum aus Kriens:

„Ich habe gerade mit dem Motorradfahren auf einer MT-09 begonnen und mir dafür die passende Fahrerausrüstung gekauft. Mein Freund fängt jetzt auch an, Motorrad zu fahren. Ihm bereite ich jetzt eine nette Überraschung und schenke ihm diesen tollen Shoei-Helm“, sagt Kimberly Blum erfreut.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45961380 / Markt)