Husqvarna Select: Attraktive Aktionsmodelle

Noch bis zum 30. April 2010 fördern Husqvarna-Deutschland-Importeur Moto-Sport Handels AG und seine Handelspartner den Abverkauf aktueller Modelle.

Mit diesem Flyer lockt die Marke Husqvarna.
Mit diesem Flyer lockt die Marke Husqvarna.
( Archiv: Vogel Business Media )

Der Saisonstart steht vor der Tür und die Husqvarnas wollen raus. Beim Kauf einer der aktuellen Enduro- und Motocross- Modelle von Husqvarna TE 310, TE 450, TE 510 und TC 450 sowie TC 510 aus dem Jahr 2009/2010 erhalten Kunden aus den Bereichen „Special Parts“ und „Bekleidung/Accessories“ im Wert von 1.200 Euro gratis dazu. Motto: „Husqvarna Select, race different, buy smarter“ haben Fans der Kultmarke zudem die einmalige Gelegenheit eines der Aktionsmodelle ohne Mehrkosten zu stylen. Tuningteile, Kettenrad, Sticker-Kit oder ein Husky Pullover, was auch immer einem gerade vorschwebt, man hat die freie Auswahl. Die Aktion bei den teilnehmenden Husqvarna-Vertragshändlern läuft noch bis zum 30. April 2010.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 10 Bildern

In den ersten beiden Monaten des Jahres 2010 wurden laut IVM-Neuzulassungsstatistik 51 Husqvarna-Maschinen neu zugelassen. Das sind 5,5 Prozent weniger als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Nimmt man das Gesamtminus der Branche von über 48 Prozent, dann steht Husqvarna mit diesem Ergebnis überdurchschnittlich gut da.

(ID:341701)