Suchen

Indian Motorcycle: Produktneuheiten 2018

| Redakteur: Martina Eicher

Über 30 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 23. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Polaris Germany GmbH.

Firmen zum Thema

Polaris Germany hält die Flagge von Indian hoch.
Polaris Germany hält die Flagge von Indian hoch.
(Bild: Polaris)

Im kommenden Jahr setzt Indian sein Modelloffensive fort. So feiern die Roadmaster Elite und die Springfield Dark Horse Premiere. Zugleich erweitert die Chieftain Classic das Retro-Angebot der Marke. Neben zahlreichen neuen Modellen wertet Indian auch seine aktuelle Produktpalette umfassend auf. Die Indian Scout liefert dank neuer Cartridge-Vorderradgabel künftig ein noch besseres Feedback. Darüber hinaus profitieren Käufer bei zahlreichen Indian Bikes von beliebten Ausstattungsmerkmalen, die bisher nur gegen Aufpreis erhältlich waren. Weiterer Pluspunkt: Mit neuen Lacken und Farbkombinationen können Kunden ihrem Indian Bike einen individuellen Look verleihen. Polaris Germany hält auf der Fachtagung 2017 die Flagge von Indian hoch. Im Zentrum des Auftritts von Indian Motorcycle steht der brandneue Scout Bobber. Die Indian-Mitarbeiter Arne Köhler, Customer Support & Technical Training Manager, und Gregor Götz, Technical Specialist & Trainer, stehen für Gespräche bereit.

Bildergalerie

(ID:45008062)