Suchen

Indian: Zweifarbige Kriegsbemalung

| Redakteur: Lisa Bührer

Anlässlich der Modellpflege 2015 präsentiert Indian Motorcycle neue Lackfarben für die Modelle Chief Classic, Chief Vintage und Chieftain. Auf dem Programm: „Two-Tone“- Lackierungen.

Firma zum Thema

Indian Chief Vintage in den Farben Willow Green und Ivory Cream.
Indian Chief Vintage in den Farben Willow Green und Ivory Cream.
(Indian Motorcycle)

Wenn es Motorräder gibt, die für eine zweifarbige Lackierung prädestiniert sind, dann sind es solche mit klassischen, großen Schutzblechen, wie zum Beispiel die Modelle von Indian Chief. Es war nur eine Frage der Zeit, bis Indian seine Motorräder mit Two-Tone Lackierungen anbieten würde, so das Unternehmen. Mit dem Modelljahr 2015 ist es nun soweit.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

Two-Tone Optionen für 2015:

  • Indian Motorcycle Red und Thunder Black: Indian Chief Classic, Indian Chief Vintage und Indian Chieftain
  • Indian Motorcycle Red und Ivory Cream: Indian Chief Vintage und Indian Chieftain
  • Willow Green und Ivory Cream: Indian Chief Vintage
  • Springfield Blue und Ivory Cream: Indian Chieftain

Die Besucher der Vintage Motorcycle Days 2014 in Lexington im US-Bundesstaat Ohio hatten bereits am vergangenen Wochenende Gelegenheit, einen ersten Blick auf die neue Indian Farbpalette zu werfen.

Außerdem werden die neuen zweifarbigen Modelle beim Motorradtreffen in Sturgis, South Dakota vom 2. bis zum 9. August zu sehen sein und für Probefahrten zur Verfügung stehen. Die Besucher des Events können die komplette Baureihe des Modelljahres 2015 täglich von 9 bis 17 Uhr an der Kreuzung 3rd und Lazelle Street sowie auf dem Veranstaltungsgelände „CrossRoads at the Sturgis Buffalo Strip“ in Augenschein nehmen. Die aktuellsten Informationen dazu stehen auf der Sturgis-Veranstaltungsseite von Indian Motorcycle.

Europäische Kunden müssen sich noch einen Monat länger gedulden, bis sie die Two-Tone Lackierung mit eigenen Augen bewundern können. Die neuen Modelle werden vom 2. bis 7. September auf der European Bike Week am Faaker See in Österreich zu sehen sein.

(ID:42821004)