Suchen

iXS: Ich packe meinen Rucksack und nehme mit

| Autor / Redakteur: Nika Lena Störiko / Dipl. sc. Pol. Univ. Stephan Maderner

Der robuste iXS Rucksack Day bietet einige Funktionen, die beim Motorrad-Fahren Gold wert sind. Die 20 Liter Gepäckvolumen lassen sich durch ergonomisch geformte und fixierbare Traggurte optimal tragen.

Firma zum Thema

er iXS Day wurde speziell auf die Anforderungen von Motorradfahrern zugeschnitten.
er iXS Day wurde speziell auf die Anforderungen von Motorradfahrern zugeschnitten.
(Bild: iXS)

Was gibt es Schöneres, als eine entspannte Motorrad-Tour? Rasch noch Regenschutz, Brotzeit und Badezeug in den Rucksack packen und schon kann's losgehen! Ein Rucksack ist wirklich praktisch, um die notwendigen Utensilien mit auf den Weg zu nehmen. Die Montage von Trägern und Zurrgurten entfällt und es besteht keine Gefahr, dass das Motorrad zerkratzt wird und beim Absteigen kommt das Gepäckstück automatisch mit.

Bildergalerie

Der Hersteller für Motorradausrüstung iXS präsentiert nun den Rucksack Day, dieser wurde speziell auf die Anforderungen von Motorradfahrern zugeschnitten. Ausgesuchte Materialien, hochwertige Verarbeitung und funktionales Design zeichnen den Rucksack aus. Besonderes Augenmerk wurde auf komfortable Traggurte gelegt, sie sind insbesondere bei langen Touren das A und O und entscheidend für den Tragekomfort. Durch den Fahrtwind entstehen zusätzliche Kräfte, die auf den Rucksack und die Gurte einwirken. Die Gurte sind ergonomisch geformt, weich gepolstert und vielseitig einstellbar. Mit dem vorhandenen Brust- und Bauchgurt lässt sich der Rucksack individuell einstellen und auf alle Bedürfnisse optimal anpassen. Der Rucksack ist so flexibel designed, dass er – egal ob viel oder wenig Inhalt – stets flatterfrei und sicher am Körper anliegt. Diverse Zurrgurte außen und ein per Reißverschluss erweiterbares Volumen ermöglichen dem Benutzer, seinen Rucksack immer so kompakt wie möglich zu tragen. Dadurch wird er windschnittig und liegt eng und flach am Rücken an.

Mit 20 Litern Ladevolumen bietet der iXS Rucksack Day genügend Platz für das Gepäck, das auf einer Tagestour benötigt wird. Zwei Außentaschen bieten die Möglichkeit, häufig Benötigtes schnell zugänglich zu verstauen. Die Geheimtasche auf der Rückseite schützt die wichtigsten Sachen vor Langfingern.

Dank den hohen Allround-Qualitäten ist der iXS Rucksack Day neben dem Motorrad-Fahren auch für viele weitere Tätigkeiten ein guter Begleiter. Mit dem robusten Textilband auf der Rückseite lässt sich der Rucksack über den ausfahrbaren Handgriff eines Reisekoffers stülpen und wird so zum idealen Handgepäckstück. So oder so – mit dem iXS Rucksack Day ist die Gepäckfrage gelöst. Kostet 49,95 Euro und ist ab sofort erhältlich.

(ID:46627811)