Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Sion: Testfahrt mit der Kraft der Sonne

Sion: Testfahrt mit der Kraft der Sonne

13.06.18 - Das Start-up Sono Motors ist derzeit mit seinem E-Auto Sion auf einer Roadshow in Deutschland unterwegs. »kfz-betrieb« war dabei und konnte den Solar-Stromer fahren.

lesen
Opel entwickelt weiter

Opel entwickelt weiter

12.06.18 - Entgegen dem Eindruck, den die Schlagzeilen der Tageszeitungen derzeit vermitteln, bekommen die Rüsselsheimer Ingenieure offenbar doch Einiges an Verantwortung im PSA-Konzern – beispielsweise für einen neuen Vierzylinder-Benziner. Eine andere traditionelle Opel-Stärke nutzt PSA ebenfalls weiter.

lesen
Automechanika: Bosch zeigt neue Diagnosetechnik

Automechanika: Bosch zeigt neue Diagnosetechnik

08.06.18 - Mit dem Android-basierten Diagnosetester KTS 250 stellt Bosch ein neues Einstiegsgerät vor. Und die Esitronic 2.0 gibt es jetzt mit Online-Unterstützung.

lesen
»kfz-betrieb« Auto-Check: DS 5 – ist der Kult oder kann er weg?

»kfz-betrieb« Auto-Check: DS 5 – ist der Kult oder kann er weg?

06.06.18 - Seit 2012 hält sich der auffällig gestylte Crossover nun schon im PSA-Programm. Doch zuletzt griffen immer weniger Kunden zu – eine Voraussetzung für späteren Kultstatus?

lesen
Ganzjahresreifen auf der Tire Cologne: Alle Wetter!

Ganzjahresreifen auf der Tire Cologne: Alle Wetter!

04.06.18 - Der Kinergy 4S 2 ist der neueste in der langen Reihe der Hankook-Allwetterreifen; Bridgestone, Giti und Yokohama steigen neu in das Segment ein. Doch eines haben (fast) alle Produkte gemeinsam.

lesen
The Tire Cologne: Reifen und andere Neuheiten

The Tire Cologne: Reifen und andere Neuheiten

04.06.18 - Die Veranstalter der neuen Fachmesse The Tire Cologne sind mit der Premiere zufrieden. Doch die Zahlen reichen noch nicht ganz an der Niveau der früheren Essener Reifenmesse heran.

lesen

Kommentare