Suchen

JSS Automotive punktet mit neuer Homepage

Das Herscheider Unternehmen vermarktet nicht nur hochwertige Fahrwerkskomponenten für Quad/ATV sondern handelt auch mit Trikes.

Firmen zum Thema

Die Internet-Visitenkarte des sauerländischen Unternehmens wurde komplett überarbeitet.
Die Internet-Visitenkarte des sauerländischen Unternehmens wurde komplett überarbeitet.
( JS Spezial )

Komplett überarbeitet wurde die Homepage von JSS Automotive Ltd. aus dem sauerländischen Herscheid. Neben der Firmengeschichte und einer umfangreichen Kundengalerie findet der Besucher die von JSS Automotive entwickelten, TÜV-zugelassenen Fahrwerkskomponenten für Quad und ATV. Zusätzliche Informationen darüber erhält der Besucher durch die Testberichte führender Fachzeitschriften, welche auf der Homepage nachzulesen sind.

Ein weiterer Geschäftsbreich der Herscheider ist der Handel und die qualifizierte Wartung von Trikes. Zahlreiche Fotos von individuellen Trikes aus der JSS Trike-Port-Edition welche von JSS Automotive auf der Basis von Serientrikes verschiedener Hersteller zu Unikaten veredelt wurden sind digital Hompage zu betrachten. Ein immer aktuelles Gebrauchtfahrzeugangebot, der eigene Ebay-Shop mit exklusiven Angeboten (Zubehör, geführte Quad- und Triketouren) sowie die für Freunde des Automobilrennsports angebotenen Renntaxifahrten mit einem über 300 PS starken Abt/KTM-X-Bow auf internationalen Rennstrecken sind weitere Highlights. „Viel Spaß beim Surfen“, wünscht Jürgen Schröder, JSS-Automotive-Geschäftsführer.

(ID:390269)