Kawasaki: Drachen sollen fliegen – Fahren!

Redakteur: Alisa Götz

Zum traditionellen Drachenfest am zweiten April-Wochenende lädt Kawasaki jedermann, der sich für die grüne Marke interessiert, ein, die Saison 2016 zu eröffnen.

Vorbeischauen, fachsimpeln, mitfeiern, durchstarten – alle Fans der Marke sind eingeladen.
Vorbeischauen, fachsimpeln, mitfeiern, durchstarten – alle Fans der Marke sind eingeladen.
(Foto: Kawasaki)

Auch wenn die Saison vielleicht schon früher eingeläutet wird, für die Kawasaki-Fans beginnt die schönste Zeit des Jahres erst mit dem traditionellen Drachenfest.

Mit dabei sind die neue Ninja ZX-10R, die schon bei ersten Probefahrten für Aufsehen gesorgt hat, der neue Roller J125 sowie viele andere Modell-Highlights 2016. Außerdem warten ein spezielles Partyprogramm, aktuelle News rund um Kawasaki sowie viele Gespräche mit Gleichgesinnten.

Alle, die die neue Saison begrüßen wollen, sind eingeladen beim diesjährigen Drachenfest dabei zu sein. Die meisten feiern am 9. April, bei manchen Kawasaki-Händlern wird das Fest auch auf den 10. April ausgedehnt.

(ID:43880076)