Kawasakis große Bike-Tauschaktion

Redakteur: Martina Eicher

Kawasaki Motors Europe, Friedrichsdorf, läutet mit seiner Frühstarten-Aktion schon zeitig die Saison ein und macht Lust auf Motorrad.

Firma zum Thema

Die Aktion gilt für alle Motorräder des Modelljahrgangs 2015 ab 599 cm³. Auch für den neuen Kawasaki Sportler Z 800.
Die Aktion gilt für alle Motorräder des Modelljahrgangs 2015 ab 599 cm³. Auch für den neuen Kawasaki Sportler Z 800.
(Foto: Kawasaki)

Mit der Bike-Tauschaktion will Kawasaki noch vor Saisonstart die Kunden zum Händler locken. Für den Aktionszeitraum vom 19.01. bis zum 28.02.2015 nimmt der Händler das alte Motorrad in Zahlung und gewährt dem Kunden zusätzlich eine Prämie von 500 Euro. Wer kein Motorrad eintauschen möchte, bekommt im Aktionszeitraum vier Jahre Kawasaki-Garantie zu seinem Traumbike kostenlos dazu.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

Diese Aktion gilt für die ersten 1.000 verkauften Kawasaki-Motorräder ab 599 cm ³, Modelljahrgang 2015 (ausgenommen Ninja H2 und Ninja H2R). Das Inzahlungnahmefahrzeug muss mindestens die letzten sechs Monate auf den Aktionsteilnehmer zugelassen sein. Zur 2-jährigen Werksgarantie gibt es die 2-jährige Garantieverlängerung Kawasaki Care Garantie Plus kostenlos dazu. Das Angebot gilt nur einmal pro Käufer.

(ID:43160485)