Kern-Verlag bringt Motorrad-Adressbuch 2010

Im Ebringer Kern-Verlag ist die 6. Ausgabe des Motorrad-Adressbuches erschienen.

Das nützliche Nachschlagewerk für die motorisierte Zweiradbranche erscheint 2010 bereits zum sechsten Mal.
Das nützliche Nachschlagewerk für die motorisierte Zweiradbranche erscheint 2010 bereits zum sechsten Mal.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das Fachadressbuch für die deutschsprachige Bikerbranche des Kern-Verlages erscheint jährlich zu Saisonbeginn, natürlich umfassend aktualisiert. Einfach und übersichtlich aufgebaut ist es unentbehrlich für jeden Motorrad-Händler, wenn es darum geht: Wer bietet welches Produkt an, welche Marke kann ich bei wem ordern, wie war noch mal die Internetadresse von Hersteller xy usw.

Das Motorrad-Adressbuch 2010 beinhaltet auf 178 Seiten folgende Informationen:

- 1.500 Hersteller, Großhändler, Importeure und Dienstleister vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, aber auch aus den Nachbarländern wie z.B. Italien, Niederlande etc.

- 400 Waren- und Dienstleistungsgruppen, alles rund ums Motorrad – für Profis aber auch für Freizeitbiker:

Motorräder, Zubehör, Ersatzteile, Werkstatt, Bekleidung, allgemeine Adressen wie Bikerhotels, EDV für den Fachhandel, Reiseveranstalter, Versicherungen...

- 1.000 internationale Marken mit deutschsprachigen Vertriebspartnern

- Alle wichtigen Messen, national und international

- Produktneuheiten 2010.

Das Motorrad-Adressbuch findet man das Nachschlagewerk auch als E-Paper. Einfach online seitenweise durchblättern oder sich direkt auf die gesuchten Seiten klicken! Damit bietet der Kern-Verlag erstmals die komplette Printausgabe online an. Die bereits bekannte Datenbank bleibt weiterhin bestehen und ist mit ihren Suchfunktionen nach Namen, Produkten und Marken sowie vielen direkten Links zu den Herstellern ein wertvolles und vor allem aktuelles Tool für jeden Händler. Die Zugangsdaten zur Datenbank gibt es jedoch nur in Verbindung mit dem Kauf des aktuellen Motorrad-Adressbuches.

Die gedruckte Version des „ABC für Biker-Shops“ ist praktisch und jederzeit zur Hand, in der Werkstatt, im Laden oder im Büro. Daher sollte dieser Führer in keinem Motorradgeschäft fehlen!

(ID:346098)