Suchen

Klim: Nass und dreckig – kein Problem!

| Redakteur: Jan Matzke-Volk

Wasserdicht, atmungsaktiv, robust und leicht – inklusive effektivem Ventilationssystem. Alle Kerneigenschaften der Klim-Premiumprodukte sollen nun in der Offroad-tauglichen Gore-Tex-Kombi Traverse von Klim vereint sein.

Die All-Wetter-Kombi soll vor allem Offroad-Fans ansprechen.
Die All-Wetter-Kombi soll vor allem Offroad-Fans ansprechen.
(Bild: Klim)

Für maximale Offroad Tauglichkeit soll bei der Traverse-Kombi von Klim eine extrem leichte und robuste Nylon-Konstruktion mit 500D Cordura-Verstärkungen sorgen, welche auch in extremen Situationen ausreichend Schutz biete. Ein komfortabel gehaltener Schnitt sorge hier für optimale Bewegungsfreiheit. Der All–Wetter Komfort soll durch eine atmungsaktive Gore-Tex-Laminat-Konstruktion und einem effektiven Ventilationssystem (ausgestattet mit zehn Öffnungen) gesichert werden.

Bildergalerie

Warm und sicher durch´s Gelände

Ein Fleece-Kragen, kombiniert mit Lederauflagen an der Innenseite der Knie und einstellbare Bein- und Ärmelabschlüsse sollen das Angebot ergänzen. Farblich angepasste 3M-Reflektoren sorgen für gute Sichtbarkeit. Wer es gerne noch sicherer hat, kann die umfassende Ausstattung an Protektor-Taschen mit D30-Protektoren nachrüsten.

(ID:46174947)