Suchen

KTM Bonn: Eröffnung bei strahlendem Sonnenschein

| Redakteur: Judith Leiterer

Für Geschäftsführer Georg Kierdorf ist es eine sinnvolle Ergänzung seiner bereits bestehenden Harley-Läden in der Region: Auf der Bonner Automeile hat er einen neuen KTM-Stützpunkt inklusive Werkstatt eröffnet.

Firmen zum Thema

Bei bestem Wetter hat letztes Wochenende der KTM-Stützpunkt in Bonn eröffnet.
Bei bestem Wetter hat letztes Wochenende der KTM-Stützpunkt in Bonn eröffnet.
(Bild: KTM Bonn)

Am vergangenen Samstag feierte der neue KTM-Stützpunkt auf der Bonner Automeile Eröffnung mit über 500 Besuchern. Geschäftsführer Georg Kierdorf betreibt bereits erfolgreich die beiden Harley-Davidson-Läden in Köln und Bonn und sieht KTM nun als „sinnvolle Ergänzung des Portfolios“.

Bildergalerie

„Wir haben alle Modelle von KTM im Angebot, von Kinderrollern für Sechsjährige über Maschinen für Teenager bis hin zu 185-PS-Motorrädern“, sagt er. Auf mehr als 300 Quadratmetern Verkaufsfläche, die im „Industrial Style“ gestaltet sind, können sich die Kunden von Kierdorfs vierköpfigem Team beraten lassen.

Die Eröffnungsangebote gelten noch bis Ende April. Ebenso wie der angrenzende Harley-Davidson-Shop hat der neue Laden das ganze Jahr über geöffnet, auch in der motorradfreien Saison. In der Werkstatt mit Full-Service-Angebot werden außerdem Umbauten und Reparaturen angeboten.

(ID:45241267)