Suchen

KTM Gerstmann fördert Nachwuchs

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

Der Hagener KTM Vertragshändler Sven Gerstmann hat nun die ganz neue 125er Duke im Programm, für ihn ein Glücksfall in Sachen Nachwuchsförderung.

Firma zum Thema

( Archiv: Vogel Business Media )

Der Hagener KTM Vertragshändler Sven Gerstmann hat nun die ganz neue 125er Duke im Programm, für ihn ein Glücksfall in Sachen Nachwuchsförderung. Die Resonanz bei den jüngeren Kunden ist laut Aussage von Gerstmann viel versprechend, um mehr Nachwuchs auf das Zweirad zu bekommen. Die kleine Duke begeistert die Jugendlichen und Junggebliebenen ab 16 Jahre besonders durch ihr „erwachsenes“ Aussehen und den Viertakt-Einzylinder. „Seit ich die kleine Duke in meinem Geschäft stehen habe, kommen viel mehr Jugendliche mit großer Neugierde rein. Oft kommt auch die Frage nach einer Probefahrt“, sagt Sven Gerstmann. „Ich bin froh nun auch etwas für die Nachwuchsförderung im Motorradbereich tun zu können“, fügt der engagierte Hagener hinzu.

(ID:384900)