Suchen

KTM: Zubehörpower für das Beast

| Autor / Redakteur: Stephan Maderner / Martina Eicher

Der neue KTM PowerParts Street-Katalog hübscht die orangene Flotte auf.

Firma zum Thema

Der neue KTM PowerParts Street-Katalog 2014 ist da.
Der neue KTM PowerParts Street-Katalog 2014 ist da.
(Foto: KTM)

Der neue KTM PowerParts Street-Katalog ist beim KTM-Händler verfügbar. Gespickt mit jede Menge Neuigkeiten; vor allem für ein Bike, das in aller Munde ist: das „Beast“ – die KTM 1290 Super Duke R. Von der Race-Ausstattung fürs Heizen auf den Rennstrecken über durchdachtes Touring-Equipment für die kurze oder lange Tour am Wochenende bis hin zu PowerParts, die der Super Duke R durch optisches Tuning einen individuellen Style verpassen.

Bildergalerie

Die Universalhecktasche

Bereits aus dem KTM PowerParts Offroad-Programm bekannt, ist die mit Befestigungsgurten ausgestattete Universalhecktasche nicht nur am Heck einer Offroad-Maschine, sondern auch einzeln oder aber als Gepäckergänzung auf dem Koffer eines Street-Bikes montierbar. Die Tasche ist aus robustem und vor allem wasserdichten Material, also bei Wind und Wetter einsetzbar, und ohne zusätzliches Montagematerial einfach zu befestigen. Das Volumen beträgt zirka fünf Liter, genug Platz, um die wichtigsten Utensilien verstauen zu können.

SR Sport Helmet 14

Der hochwertige KTM Sporthelm aus der aktuellen PowerWear-Kollektion passt optisch zum 1290 Super Duke R-Outfit, wirkt aber durch sein dezentes, matt-schwarzes Design auf jedem Bike und zu jedem Outfit stilvoll. Durch seinen Karbon-Fiberglas-Mix ist er mit 1.250 Gramm leicht und gewährleistet durch den Komfortliner aus antibakteriellem Gewebe optimalen Tragekomfort und Passform. Exklusiv für KTM by Suomi. Erhältlich in den Größen XS/54-XXL/6.

(ID:42633486)