Suchen

Kumpan Electric eröffnete Showroom in Remagen

Der Remagener Elektrorolleranbieter E-Mobility GmbH bietet ab sofort für interessierte Kunden samstags „Fabrikverkauf“

Firmen zum Thema

Der Kumpan Electric-Showroom in der Remagener Zeppelinstraße.
Der Kumpan Electric-Showroom in der Remagener Zeppelinstraße.
( Archiv: Vogel Business Media )

Im Stil der fünfziger Jahre kommt der neue Showroom von Kumpan Electric daher. Der Remagener Elektrorolleranbieter E-Bility GmbH feierte am zweiten Mai-Wochenende mit rund 500 Gästen die Neureröffnung des rund 200 m² großen Verkaufsraumes in der Remagener Zeppelinstraße 6.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 23 Bildern

„Der Style-Faktor war hoch“, „umweltfreundlicher Fahrspaß garantiert“, so das Resümee der Besucher. Zu sehen war der smarte Kumpan in acht verschiedenen Farben und Ausstattungen. Erleben sollte man ihn selbst bei einer Probefahrt.

Am Samstag morgen gingen die Vorbereitungen für die große Eröffnung in die letzte Runde. Das Team sammelte sich, der Grill wurde angeheizt, die Hüpfburg aufgeblasen und die letzen Roller poliert, als es um 14 Uhr hieß: „Der Kumpan-electric Showroom gilt nun offiziell als eröffnet!“

Die Besucher drängten trotz des mäßigen Wetters herbei. Doch nicht nur im 200m² großen Innenbereich versammelten sich die Schaulustigen - denn auch draußen, vor dem auffälligen Rondell in der Zeppelinstrasse war für ein tolles Unterhaltungsprogramm gesorgt. Die kleinen Besucher konnten sich kunterbunt bemalen lassen, ihre künstlerischen Fähigkeiten mit Straßenkreide unter Beweis stellen oder sich auf der riesen großen Dokey-Hüpfburg verausgaben.

Doch auch der Testparcour animierte die Kleinen zusammen mit ihren Eltern den Spaßfaktor des Kumpans zu erleben. Freudig drehten sie mit den Erwachsenen ihre Runden, die, wie auch alle anderen Testfahrer Gefallen an dem leisen, umweltfreundlichen Gefährt fanden. Nach ein paar Runden über die Teststrecke lockte ein Barbecue und allerlei Getränke, zum Beispiel Gaffel‘s Fassbrause. Ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, welches optimal mit einer kleinen Rollerspritztour harmoniert.

Animiert wurden die Besucher zwischendurch durch den Cheerleader-Auftritt der DragonFlames, die in Rhöndorf regelmäßig die Dragonsfans im Stadion anheizen. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Gospel-Chor von Godlove und die Band „Murphy‘s Law“, die mit ihrer Vintage-Musik super in das Thema 50er Jahre passten, bevor später am Abend DJ Tim Witscheid für Party-Stimmung sorgte und die Feier in einen chilligen Abendevent übergleiten ließ.

Wer am Wochenende nicht dabei sein konnte - der Kumpan-Showroom öffnet ab nun jeden Samstag zwischen 10 Uhr 30 und 14 Uhr 30 seine Türen. Der Showroom lockt in eine Welt von modernster Technik, Umweltbewusstsein und dem klassischem Design vergangener Tage - und dies alles verpackt in einem kleinen charmanten Roller.

(ID:376723)