Leckerer Saisonstart für Motorradhändler

Ein Paket voll Süßigkeiten bei Reifenbestellung im Januar

| Autor / Redakteur: Jan Rosenow / Jan Rosenow

Nicht gleich draufstürzen: leckeres Kickstarter-Paket von Autoreifenonline.de
Nicht gleich draufstürzen: leckeres Kickstarter-Paket von Autoreifenonline.de (Foto: Delticom)

Autoreifenonline.de unterstützt seine B2B-Kunden zum Jahresstart nicht nur mit einer umfassenden Motorradreifenpalette, sondern auch mit süßen Energiespendern.

Auch wenn die Temperaturen in den nächsten Tagen wieder sinken sollen: Ein echter Winter sieht anders aus. Und ohnehin ist das Zweiradgeschäft längst nicht mehr so saisonabhängig wie in der Vergangenheit. In vielen Betrieben brennt also auch im Januar Licht und es wird fleißig an eingelagerten Maschinen oder Umbauten gearbeitet.

Der Reifengroßhändler Autoreifenonline.de unterstützt seine B2B-Kunden in der kalten Jahreszeit nicht nur mit einer umfassenden Motorradreifenpalette zu guten Einkaufskonditionen, sondern auch mit süßen Energiespendern. Noch bis zum 31. Januar schnürt die B2B-Abteilung von Europas führendem Online-Reifenhändler Delticom ein „Motorradreifen Kickstarter-Paket“ voller Süßigkeiten. Jeder Händlerkunde, der im Januar bei Autoreifenonline.de Motorradreifen kauft, erhält von den Hannoveranern sein persönliches Kickstarter-Paket im Wert von rund 30 Euro.

Lieferung frachtfrei ab einem Stück

Auch wenn der Name anderes vermuten lässt – bei Autoreifenonline.de gibt es nicht nur Pkw-Reifen: Zweiradbetriebe profitieren von der vollen Produkt- und Servicebandbreite des europaweit agierenden Reifenhändlers. „Wir wissen um die knapp bemessene Zeit unserer Händler und den Anspruch der Endkunden. Da soll das Finden und Bestellen der Reifen einfach sein und darf nicht vom weiteren Geschäftsablauf abhalten“, betont Oliver Pflaum, Leiter Einkauf und Vertrieb Motorrad bei der Delticom AG. „Wir wollen unseren Händlerkunden die Arbeit erleichtern. Die Bestellung ist rund um die Uhr online möglich, unser B2B-Serviceteam ist zwischen 7 und 22 Uhr telefonisch erreichbar und hilft auch per Mail.“

Die Registrierung und Nutzung des Shops Autoreifenonline.de für jeden B2B-Kunden kostenlos, zudem liefert das Unternehmen schon ab einem Stück frachtfrei, bei Bedarf auch im Neutralversand. Zudem können B2B-Kunden aus einer breiten Reifen-Produktplatte wählen. Diese reicht von Premiummarken bis zu Exklusivmarken wie der türkischen Marke Anlas oder dem Chopperspezialisten Full Bore USA.

Zur Aktion geht es hier: www.autoreifenonline.de.

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 43808436 / Markt)