Suchen

Libella: Roller soll Facebook-Freunde ködern

Die Getränkemarke Libella pusht seine Facebook-Seite mit der Verlosung einens sonnengelben Scooter-Sondermodells.

Die Getränkemarke Libella verlost einen Spezialroller.
Die Getränkemarke Libella verlost einen Spezialroller.
( Libella )

Er ist sonnengelb, mit geschwungenen grünen Schriftzügen verziert und garantiert ein Blickfang: der Roller im Design der Getränkemarke Libella. Und genau der wartet auf einen glücklichen Facebook-Fan von Libella. Verlost wird das einmalige Sondermodell vom 12. März 2012 bis zum 11. Mai 2012 exklusiv auf der Facebook-Seite der Getränkemarke.

Das sonnengelbe Modell eines kultigen Italo-Rollers ziert ein geschwungener grüner Libella-Schriftzug. Wer mit diesem Libella-Roller unterwegs ist, dem ist Aufmerksamkeit garantiert.

Die Aktion läuft vom 12. März 2012 bis zum 11. Mai 2012 exklusiv für Libella-Facebook-Fans. Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren. Einfach die Libella-Facebook-Seite besuchen und „Gefällt mir“ klicken. Um bei der Verlosung dabei zu sein, muss man im Anschluss nur noch eine E-Mail an eine speziell eingerichtete Adresse schreiben.

Bildergalerie

Über den glücklichen Gewinner entscheidet dann das Los. Den Libella-Roller können bereits 16-Jährige mit einem Führerschein der Klasse M fahren. Es handelt sich um das Modell ZIP 50 4T und es verfügt über 49 cm³.

(ID:390809)