Limbächer & Limbächer: Der Marke Yamahas neuer Überflieger

Große Party zur Neueröffnung Ende Juni

| Redakteur: Stephan Maderner

Benchmark in Sachen Visual Identity der Marke: das neue Yamaha Zentrum Stuttgart powered by Limbächer & Limbächer.
Benchmark in Sachen Visual Identity der Marke: das neue Yamaha Zentrum Stuttgart powered by Limbächer & Limbächer. (Bild: Yamaha/info@photohansel.de)

Das Yamaha Zentrum Stuttgart setzt auf 1.100 Quadratmetern alle Vorgaben der neuen Visual Identity der Marke mit der Stimmgabel konsequent und attraktiv um.

Limbächer & Limbächer – ein Name, der nicht nur in der Region Stuttgart in der Zweirad-Szene Gewicht hat, eröffnete am 29. und 30. Juni das Yamaha Zentrum Stuttgart. Auf 1.100 m² Verkaufsfläche werden Yamaha-Motorräder, -Roller und -Zubehör in einem attraktiven Umfeld präsentiert. Die Räumlichkeiten wurden nach den neuesten Richtlinien der Visual Identity von Yamaha gestaltet. Dies beinhaltet eine klare Gliederung nach Segmenten in einer einladenden Wohlfühl-Atmosphäre. Dazu zählt auch der sogenannte „Core“ – ein Multimedia-Terminal, an dem Kunden unter anderem auch ihr Traum-Bike selbst konfigurieren können.

Insgesamt 100 Mitarbeiter des Limbächer-Teams kümmern sich um alle Belange des Verkaufs und der Services. Auf die Kunden wartet eine große Flotte an Vorführmotorrädern und man ist selbstverständlich auch Niken-Testcenter.

Der Service wird bei Limbächer & Limbächer seit jeher großgeschrieben und spielt auch bei Yamahas Markenauftritt eine wichtige Rolle. Acht neue Werkstattarbeitsplätze wurden ebenfalls nach den aktuellen Yamaha- Vorgaben gestaltet. Dazu Klaus Limbächer: „Wir freuen uns auf die neue Herausforderung. Yamaha ist eine starke und dynamische Marke und bietet ein äußerst attraktives Produkt-Portfolio und wir stehen mit einer hochmotivierten Mannschaft bereit, dieses hier im Stuttgarter Raum erfolgreich zu vermarkten. Die Gestaltung der neuen Räumlichkeiten geschah in enger Abstimmung mit Yamaha Motor Deutschland und wir sind stolz darauf, hier die Marke Yamaha repräsentieren zu dürfen.“

Und Marcel Driessen, Country Manager Yamaha Motor Deutschland, fügt hinzu: „Mit Limbächer & Limbächer haben wir den Vertrieb in der Region Stuttgart neu strukturiert und zukunftsträchtig ausgerichtet. Klaus Limbächer und ich kennen uns seit Jahren und es freut mich sehr, dass wir einen so professionellen Partner für Stuttgart gewinnen konnten. Das gesamte Yamaha-Team freut sich schon jetzt auf eine für beide Seiten fruchtbare Zusammenarbeit.“

Kommentare werden geladen....

Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 46005549 / Handel)

Aus unserer Mediathek