Suchen

Louis eröffnet GIGAStore in Dortmund

Autor / Redakteur: Regina S. Hartwig / Martina Eicher

In Dortmund gab es viele Jahre einen kleinen und eher unscheinbaren Louis FUNSHOP. Ab dem 7. November öffnet der neue repräsentative GIGAStore seine Türen.

Firmen zum Thema

Ab dem 07. November kann im neuen Louis GIGAStor eingekauft werden.
Ab dem 07. November kann im neuen Louis GIGAStor eingekauft werden.
( Foto: Regina S. Hartwig )

In Dortmund gab es viele Jahre einen kleinen und eher unscheinbaren Louis FUNSHOP. Ab dem 7. November öffnet der neue repräsentative GIGAStore seine Türen. Der 1500 Quadratmeter GIGAStore ist ein Neubau an der Bornstraße, nur etwa 500 Meter vom alten Geschäft, ebenfalls an der Bornstraße, entfernt.

Bildergalerie

Das Gebäude steht auf einem großen Gelände mit vielen Parkmöglichkeiten und strahlt im Gegensatz zum ehemaligen Standort der Louis Filiale Glanz aus. Die Einweihungsparty für die Kunden wird Anfang Dezember sein, eingekauft werden kann aber schon ab dem 7. November. Bis zum 5. November ist der kleine FUNSHOP noch geöffnet und bietet einen großen Räumungsverkauf mit 20 % Rabatt.

(ID:386343)