Suchen

Louis verschenkt Motorräder

| Autor / Redakteur: Paula Greb / Judith Leiterer

Kürzlich fand in der Louis-Filiale Berlin-Reinickendorf die Übergabe des Hauptgewinns des Louis Gewinnspiels 2016 statt. 2017 wartet eine Ducati Supersport S auf den nächsten Hauptgewinner.

Firmen zum Thema

1. April in der Filiale Berlin-Reinickendorf: Louis und Honda übergeben den Hauptgewinn des Louis Gewinnspiels 2016.
1. April in der Filiale Berlin-Reinickendorf: Louis und Honda übergeben den Hauptgewinn des Louis Gewinnspiels 2016.
(Bild: © Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH)

Rechtzeitig zum Saisonbeginn nahm Gewinner Carsten Schön seine Africa Twin in Empfang. Die Honda CRF 1000 L in den Honda-Rennfarben Weiß-Blau-Rot, bekam auch gleich ihr neues amtliches Kennzeichen. Der Berliner hatte schon vorab die Fahrzeugpapiere für die Zulassung bekommen und konnte so nach der Übergabe sofort zur ersten Wochenendtour starten.

Bildergalerie

Bildergalerie mit 5 Bildern

Die nächste Runde des Gewinnspiels läuft schon 2017: Als Hauptgewinn wartet bei Louis dieses Jahr eine brandneue Ducati Supersport S im Wert von 14.600 Euro auf einen der Teilnehmer. Im Preis enthalten sind feinste Fahrwerkskomponenten von Öhlins, 110 wohlerzogene Pferdestärken und dieses unvergleichliche italienische Design. Dabei taugt die Supersport S auch für den Alltag und für die Landstraße.

Sie wollen die Ducati haben? Dann gibt's nur eins: Mitmachen beim großen Louis Gewinnspiel. Das lohnt sich auf jeden Fall, denn neben der Ducati gibt es noch viele weitere Preise in einem Wert von über 23.000 Euro. Einsendeschluss ist der 31.12.2017. Alle weiteren wichtigen Informationen gibt's online. Viel Glück!

(ID:44729018)