Suchen

Louis zieht in Wesel um

| Redakteur: Nika-Lena Störiko

Die Louis-Filiale in Wesel zieht passend zum Saisonstart in eine deutlich größere Filiale und bietet dort mehr Platz und somit auch mehr Auswahl.

Firmen zum Thema

Die neue Filialadresse in Wesel: Rudolf-Diesel-Straße 99, sieht von außen schon gut aus.
Die neue Filialadresse in Wesel: Rudolf-Diesel-Straße 99, sieht von außen schon gut aus.
(Bild: Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH)

Genau zum Saisonstart zieht in Wesel die Louis-Filiale um. Die alte Filiale war zwar „gemütlich“, aber auch arg eng und etwas in die Jahre gekommen. Das wird sich jetzt gründlich ändern: Der neue Laden ist mit einer Gesamtfläche von fast 1.200 Quadratmetern mehr als doppelt so groß.

Bildergalerie

Mehr Platz heißt auch mehr Freiräume für eine entspannte Atmosphäre und vor allem: mehr Auswahl. Schließlich ist auch das Sortiment von Louis in den letzten Jahren ordentlich gewachsen. Allzu weit müssen die Louisianer die Umzugskartons allerdings nicht schleppen: Vom alten Fun-Shop zum neuen Mega-Shop sind es zu Fuß nur ein paar Minuten. Die neue Adresse lautet: Rudolf-Diesel-Straße 99, 46485 Wesel und befindet sich im gleichen Gewerbegebiet, nur auf der anderen Seite der B58. Die Eröffnungsparty steigt am 20. Und 21. März 2020.

(ID:46379694)