Suchen

Martin Driehaus: Von Zero zu Grün

Martin Driehaus heißt der neue Marketingleiter bei Kawasaki.

Firmen zum Thema

Martin Driehaus ist neuer Marketingchef bei Kawasaki Deutschland.
Martin Driehaus ist neuer Marketingchef bei Kawasaki Deutschland.
(Foto: Kawasaki)

Kawasaki Deutschland hat einen neuen Marketingleiter: Martin Driehaus (47) übernahm am 1. September 2014 die Funktion des Teamleiters Marketing. Der erfahrene Marketing-Profi hatte zuvor internationale Manager-Positionen bei Triumph Motorrad Deutschland sowie Zero Motorcycles inne und kennt sich daher bestens in der Motorradindustrie aus. Driehaus bringt viele wertvolle Branchenerfahrungen aus dem In- und Ausland mit, von denen Kawasaki Deutschland nun profitieren kann, heißt es in einer Mitteilung des Friedrichsdorfer Unternehmens.

„Ich bin von der Chance begeistert, für eine so namhafte Motorradmarke wie Kawasaki nun am zukünftigen Markenauftritt mitarbeiten zu können“, so Martin Driehaus. „Und mit dem Projekt „Ninja H2“ kann ich gleich an einem faszinierenden neuen Meilenstein in der Geschichte der Marke Kawasaki mitwirken.“

(ID:42931056)